Leidenschaft in Stahl

Manche nennen es einfach Metallbau, andere nennen es Handwerk oder Kunsthandwerk; für uns ist es eine Leidenschaft: die geschickte und kreative Bearbeitung von Stahl.

Jedes Stück Stahl hat seine ganz eigene Oberfläche. Mit viel Gespür für die Struktur des Stahls, seine Beschaffenheit und Formbarkeit, verwirklichen wir Ihre persönlichen Ideen. Daraus entsteht etwas ganz Besonderes: Badezimmer, Küchen, Kochinseln, Kamine, Feuerstellen, Möbel, Schränke, Regale, Stahltreppen, Skulpturen und sogar filigrane Stahlrosen.

Kaum ein Baumaterial kann so vielseitig eingesetzt werden wie Stahl. Er ermöglicht eine filigrane Bauweise mit hoher Stabilität. Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt.

Wir arbeiten mit moderner Technik, nehmen aber manchmal auch die Feile zur Hand, um ein Detail besonders hervorzuheben. Daran zeigt sich die Liebe zum Detail, die aus einer Schlosserei einen GeSTAHLter macht.