Stahl im Ladenbau – nicht flexibel und unanpassbar

Im Ladenbau sind flexible Lösungen gefragt. Erfüllen Kreationen aus Stahl diese Anforderungen? GeSTAHLter hat es bewiesen – aber schön der Reihe nach.

Vor 20 Jahren, in den Anfängen der GeSTAHLter GmbH, kreierten wir für Velo Stern eine individuelle Ladeneinrichtung. Verkaufstheke, Regale und Umkleidekabinen bis hin zur Werkstatteinrichtung. Es war das erste grössere öffentliche Projekt und es löste in der Öffentlichkeit Begeisterung aus.

Über die 20 Jahre veränderte sich so einiges bei Velo Stern: das Sortiment wurde immer wieder den Bedürfnissen der Kunden angepasst und der Standort mehrmals verlegt. Dabei war jeweils unser Part die Anpassung und der Umbau der Einrichtung an die neuen Anforderungen. Aktuell mit dem Umzug vom St. Leonard in die alte Käsehalle an der Magnihalde. René Barth und seine Velofreunde sind begeistert.